Austausch Schiebetüre zur Heckgarage durch Gitter

Eigene persönliche Forumeinstellung
Maike
Beiträge: 1
Registriert: 26. Apr 2024, 19:00
Hersteller:
Modell:
Basisfahrzeug:
Baujahr:
Wohnort:
Status: Offline

Austausch Schiebetüre zur Heckgarage durch Gitter

#1

Beitrag von Maike »

Hallo zusammen,
ich habe seit einem Jahr einen Chausson Titanium 640. Da wir einen sehr großen Hund mit dabei haben, der sein Lager in der Heckgarage gefunden hat, was äußerst praktisch ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Gitter, dass man anstelle der verbauten Holz Schiebetüre einbauen kann, damit der Hund während der Fahrt gesichert, aber trotzdem nicht in einem dunklen Loch eingesperrt ist.
Leider habe ich bisher nichts gefunden. Wisst ihr vielleicht, wo ich so ein Gitter her bekommen kann?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Maike
Benutzeravatar
Admin Reiner
Site Admin
Beiträge: 512
Registriert: 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller: /
Modell: /
Basisfahrzeug: /
Baujahr:
Wohnort: //
Status: Offline

Re: Austausch Schiebetüre zur Heckgarage durch Gitter

#2

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo Maike,
herzlich willkommen im Forum.

Genauere Infos wären sinnvoll.

Wie groß und aus welchem Material soll das Gitter sein?

Im ersten Moment würde ich nach "Schutzgitter" für Kinder suchen.

Aber in jedem Baumarkt gibt es eine Abteilung mit Alu einzel Teile, da kann man sich selbst ein passendes Gitter bauen.
Gruß Reiner

https://www.zooplus.de/shop/hunde/hunde ... t=230006.3

https://www.roba-kids.com/collections/s ... s/215045we

https://www.otto.de/babys/ausstattung/b ... ial=metall
Antworten

Zurück zu „Persönliche Forumeinstellungen“