VanVent, der Maxxfan-Killer?

Benutzeravatar
Admin Reiner
Site Admin
Beiträge: 512
Registriert: 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller: /
Modell: /
Basisfahrzeug: /
Baujahr:
Wohnort: //
Status: Offline

VanVent, der Maxxfan-Killer?

#1

Beitrag von Admin Reiner »

VanVent, der Maxxfan-Killer?

VanVent hat vor und Nachteile.
Begeistert bin ich vom Aussehen u. vor allem vom Verdunkelungsrollo incl. der Lüftung die trotz Verdunkelung geht. Auch ist die Fernbedienung besser wenn man zwei VanVent hat!!
Bei geschlossener Haube verwandelt sich die VanVent in einen Dachventilator und bringt die Luft im Innenraum zum Zirkulieren. Auch hat er eine Dichtung! Bei Maxxfan zieht es im Winter ganz schön rein.

Ca. 100-200€ preiswerter u. 48 Mon. Garantie?

Sofort lieferbar:

https://www.campingwagner.de/product_in ... hwarz.html

Das fehlende Fliegengitter kommt bestimmt noch, bezw. kann man selbst leicht nachrüsten.

https://www.youtube.com/watch?v=ZzrzXF4MCUI

Bin gespannt wer als erstes vom Einbau berichtet?

Zurück zu „Fenster,Dachhauben,Türen, Klappen“